06. Januar 2024

Bauernproteste

FREIE WÄHLER unterstützen die Proteste der Bauern

Die aktuellen politischen Entscheidungen der Bundesregierung treffen uns alle. Die Mehrbelastungen der Bauern sind nur eine Facette, auch andere Branchen und Berufszweige sind enorm betroffen.

Die fachliche Kompetenz unserer Regierung scheint nicht auszureichen, um die Geschicke unseres Landes zu lenken. Das Parteibuch allein qualifiziert nicht zum Führen eines Ministeriums.

Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist gefährdet. Wir brauchen faire wettbewerbsgerechte Rahmenbedingungen für eine zukunftsorientierte Wirtschaftsentwicklung in allen Bereichen.

Wir unterstützen friedliche Proteste, die darauf hinwirken einige Entscheidungen zu überdenken. Es muss auch mal ein Signal nach Berlin gesendet werden, dass die Bevölkerung nicht alles akzeptiert.