12. November 2018

FREIE WÄHLER wählen neuen Kreisvorstand

Die FREIEN WÄHLER im Landkreis Görlitz haben am Wochenende einen neuen Vorstand gewählt. Roland Maiwald aus Schöpstal ist weiterhin Vorsitzender des Kreisverbandes. Seine Stellvertreter sind Andreas Teichert aus Görlitz und Dr. Christian Linke aus Bertsdorf-Hörnitz. Neu im Vorstand ist Anke Hollain aus Görlitz als Kassenwart.
Weitere Vorstandsmitglieder sind Thomas Knack aus Markersdorf , Jons Anders aus Niedercunnersdorf und Rüdiger Mönch aus Krauschwitz.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stand die Vorbereitung der Kommunalwahl 2019.
Die FREIEN WÄHLER wollen als politische Kraft der bürgerlichen Mitte, auch weiterhin mit einer starken Kreistagsfraktion und einer bürgernahen und sachbezogenen Kommunalpolitik unseren Kreis voranbringen.

Â