12. Mai 2019

Freie Wähler gehören in den Kreistag

Warum FREIE WÄHLER in den Kreistag gehören?

Mit Fleiß und ehrenamtlichem Engagement sowie konstruktiver Sachpolitik, die stets das Bürgerwohl im Vordergrund sieht, sind die FREIEN WÄHLER im Landkreis Görlitz zu einer bedeutsamen Kraft im politischen Alltag gewachsen. Sie gestalten in den Gemeinde- und Stadträten die Politik Vor-Ort entscheidend mit - als bürgerliche Kraft, die für eine neue politische Kultur mit Ehrlichkeit und Transparenz für den Bürgerwillen eintritt. FREIE WÄHLER sind parteipolitisch genauso ungebunden, wie mehr als 95% der Bürgerinnen und Bürger in unserem Landkreis. Sie haben den Mut und aufgrund der Unabhängigkeit auch eine gute Voraussetzung gegen den Strom zu schwimmen, wenn damit die Interesse unseres Landkreises besser vertreten werden. FREIE WÄHLER sind „Anwälte" der Kommunen. Sie fordern eine bessere Finanzausstattung der Kommunen, damit diese ihre Aufgaben erfüllen können und der notwendige Spielraum für die kommunale Selbstverwaltung vorhanden ist.
Dies sind nur einige Gründe, warum FREIE WÄHLER in den Kreistag gehören!